Business-Coaching

Mitarbeiter coachen zu lassen ist für viele Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, weil es zu teuer ist, Potentiale von Mitarbeitern, insbesondere der Führungskräfte, nicht vollständig zu nutzen und zu fördern.

Wir sind der Überzeugung, dass Coaching aber auch für mittlere und kleinere Betriebe ein wertvolles, nutzbringendes und hoch effektives Instrument ist, weil hier die Entscheidungen und Belastungen auf nur wenigen Schultern liegen. 

Unsere geschulten und zertifizierten Coaches sehen sich als Begleiter, Helfer und Unterstützer im Bemühen, Ziele des Klienten schnell und effizient zu erreichen. 

Gerade auf Themen des Managements wie Führungsverhalten, Führungskompetenz, Entscheidungsverhalten, Konfliktmanagement, emotionale Kompetenz, Kommunikations-probleme, Work-Life-Balance, Stressbewältigung und Burn-out-Prophylaxe haben wir uns spezialisiert. 

Unser Menschenbild geht davon aus, dass jeder Mensch einen Anspruch hat, sein Leben nach seinen individuellen Vorstellungen zu gestalten. 
Dazu sind immer wieder Veränderungen nötig; wir wollen unseren Klienten helfen, diese
Veränderungen zu gestalten, Ziele zu definieren, umzusetzen und alle Potentiale zu nutzen. 
      

ALLMED CONSULT GmbH

Gartenstr. 2
82049 Pullach
Tel: 089 / 450 19 476

© Allmed Consult GmbH|Sitemap|Datenschutz|Impressum|Haftungsausschluss
Webdesign München - net-n-net